Partner

Die Nürnberg Hawks sind auf die Unterstützung durch Partner aus der Wirtschaft angewiesen, um die Ausgaben für den Spielbetrieb tragen zu können. Im ersten Jahr konnten schon einige Unternehmen als Partner gewonnen werden, wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Hausbrauerei Altstadthof

Die Hausbrauerei Altstadthof unterstützt uns mit ihrer neuen Produktlinie Craftstoff Brewhouse Projects. Die Traditionsbrauerei öffnet sich den modernen Einflüssen der Braukunst und entwickelt dafür eine eigene Craftbeer-Linie. Die Spieler der Hawks werden die Markenbotschafter des Brewhouse Projects sein. Mit der Partnerschaft mit den American Footballern der Nürnberg Hawks geht die Hausbrauerei Altstadthof einen modernen Weg in der Vermarktung und Verbreitung ihrer Produkte. Die Zusammenarbeit spiegelt auch die Verbindung zu den USA wieder, wo die inzwischen auch in Deutschland populären Craftbiere ihren Ursprung haben.

Sparkasse Nürnberg

Die Sparkasse unterstützt in die Nürnberg Hawks im Rahmen der Breitensportförderung in der Saison 2017 mit einem Trikotsponsoring.

The Swarm

The Swarm ist der Supporters-Club der Hawks und bietet kleinen Firmen den perfekten Einstieg in eine Partnerschaft.

Green Lion - Fitness Food House

Das Green Lion - Fitness Food House ist Kooperationspartner der Nürnberg Hawks.

Together Stronger!


Kontakt

Nürnberg Hawks American Football e.V.

Denisstraße 11

90429 Nürnberg

MAIL: info@nuernberg-hawks.de

trainingszeiten

MI.                      19:00 - 21:00 UHR

FR.                      19:00 - 21:00 UHR

 

DJK Eintracht Süd Nürnberg e.V.

Germersheimer Straße 118

90469 Nürnberg-Gartenstadt


 

POWERED BY ALTSTADTHOF HAUSBRAUEREI

Bergstraße 19

90403 Nürnberg

TEL: 0911/2449859

MAIL: info@hausbrauerei-altstadthof.de