Spielberichte 2019

Nürnberg Hawks vs. Ingolstadt Dukes II - Eine ganze Reihe Ostereier im Hawks Nest

Die Nürnberg Hawks haben zum Auftakt der diesjährigen Landesliga-Saison einen Traumstart hingelegt und die Ingolstadt Dukes II am Ostersonntag mit 34:0 besiegt.

 

Bereits vor dem Kickoff gab es die ersten Jubelstürme im Hawks Nest, denn die Verantwortlichen der Hawks hatten Schoko-Eier für die Kids versteckt, die zum Bedauern einiger Eltern auch zahlreich gefunden wurden. Auf dem Feld konnte sich dann vor allem die Hawks-Defense beim Suchen bzw. Erobern der Leder-Eier auszeichnen. 

 

Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Nürnberg Hawks vs. Weiden Vikings - Achterbahnfahrt und Gruselkabinett

Im zweiten Saisonspiel in der diesjährigen Landesliga mussten die Nürnberg Hawks eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Trotz einer couragierten Leistung reichte es am Ende gegen die Weiden Vikings nicht zum Sieg. Mit 34:46 musste man sich erneut den laufstarken Wikingern geschlagen geben, die damit auch das dritte Duell gegen die Hawks gewinnen konnten.

 

 Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Nürnberg Hawks @ Regensburg Royals - The Spirit of the Hawk

Mit einem überzeugenden 49:22-Erfolg sind die Nürnberg Hawks am Sonntag aus Regensburg heimgekehrt und bleiben damit dem Tabellenführer aus Weiden auf den Fersen. Unterstützung erhielten sie dabei auch aus der Luft, denn zwei Habichte kreisten vor dem Spiel über dem Regendorfer Sportplatz und verbreiteten Zuversicht bei den Nürnberger Spielern und ihrem Anhang.

 

 Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Nürnberg Hawks @ Weiden Vikings - Die Freude kommt erst mit Verzögerung

Trotz des 10:0 Sieges über die Weiden Vikings, sah man direkt nach dem Schlusspfiff viele lange Gesichter bei den Nürnberg Hawks. Man konnte den direkten Vergleich mit dem Tabellenführer nicht für sich entscheiden und ist nun auf einen Ausrutscher der Vikings angewiesen, um noch eine Chance auf den Titel in der Landesliga Mitte zu haben.

 

 Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Nürnberg Hawks vs. Regensburg Royals - Historischer Nachmittag mit kleinen Schönheitsfehlern

Wieder ein Sieg mehr für die Nürnberg Hawks. Mit dem 54:12-Erfolg über die Regensburg Royals fuhr man am Sonntag den dritten Sieg in Serie ein und bleibt dem Tabellenführer aus Weiden auf den Fersen. In einem früh entschiedenen Spiel konnten die Hawks einige Bestmarken aufstellen und das, obwohl die Gegner aus Regensburg trotz deutlich geringerer Mannschaftsstärke bis zum Ende voll dagegen hielten.

 

 Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Nürnberg Hawks @ Plattling Black Hawks - Hitzeschlacht im Hawks Duell

In einem packenden Spiel bei Temperaturen weit über 30°C schlagen die Hawks die Plattling Blackhawks mit 47:22, bauen ihre Siegesserie damit weiter aus und bleiben dran an Tabellenführer Weiden. Von Beginn an dominiert ein überragendes Rungame der Hawks das Spiel. 

 

 Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Nürnberg Hawks @ Dukes II - Saisonabschluss mit Anlaufschwierigkeiten

 Im letzten Spiel der Landesliga-Saison konnten die Nürnberg Hawks ihren siebten Erfolg einfahren. Am Ende setzen sie sich deutlich mit 42:0 gegen die Ingolstadt Dukes II durch. Zunächst hatten die Nürnberger aber so ihre Probleme mit dem Gegner. Das lag vielleicht auch an der durch einige Staus verursachten verspäteten Ankunft. Hätten die Dukes in ihrem Drive den Ball nicht durch einen Fumble abgegeben, wäre den Hawks wohl kein erneutes Shootout gelungen. Gleich mehrmals wurde die Defense auf dem falschen Fuß erwischt, doch mit der Balleroberung durch LB Joshua Gregori kam mehr Sicherheit ins Spiel.

 

 Den kompletten Spielbericht gibt es hier.

Kontakt

Nürnberg Hawks American Football e.V.

Martin-Treu-Straße 31

90403 Nürnberg

MAIL: info@nuernberg-hawks.de

trainingszeiten

DI.       19:30 - 21:30 UHR

DO.      19:30 - 21:30 UHR

 

DJK Eintracht Süd

Germersheimer Straße 118

90469 Nürnberg


 

POWERED BY ALTSTADTHOF HAUSBRAUEREI

Bergstraße 19

90403 Nürnberg

TEL: 0911/2449859

MAIL: info@hausbrauerei-altstadthof.de